Ordnung vor den Festtagen

Wie sehen deine Tage vor Weihnachten aus? Bist du alleine? Kommt die Verwandtschaft angereist? Graut es dir jetzt schon davor, weil du im Chaos versinkst und du nicht weißt, wie du bis dahin alles schön gemütlich und ordentlich gestalten sollst. Und dann kommt vielleicht noch ein blöder Spruch von Onkel oder Tante, dass du ja nicht alles im Griff hast und es bei dir irgendwie chaotisch aussieht.

 

Das sitzt....aber ich kann dir helfen, dein Zuhause gemeinsam mit mir rechtzeitig vor den Festtagen in Schuss zu bringen. Vielleicht brauchst du auch einfach nur ein paar Dekotipps oder Hilfe beim Weihnachtsbaumschmücken oder suchst eventuell noch ein passendes Geschenk? Wie wäre es mit einem Ordnungszauber-Gutschein?  Dann melde dich einfach bei mir, denn ein paar Termine habe ich noch frei.

 

Vielleicht bist du aber auch einfach total gelassen und akzeptierst alles so, wie es ist. Wunderbar. 

 

Ich werde es mir jetzt für ein paar Minuten mit einem guten Buch in  genau diesem Schaukelstuhl bequem machen. Eine Tasse Tee trinken bevor auch mich die Alltagspflichten wieder einholen. 

 

Ich wünsche euch einen schönen Dezembermontag.

 

Winterliche Grüße

Frau Ordnungszauber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0