Rätsel - Was ist das?

                                                    VORHER BILD

Na? Erraten? Der Schreibtisch von meinem lieben Sohnemann ;-) Er stapelt gerne alles, ich sagte alles (Müll, Taschentücher, ja sogar Unterhosen...) auf dem Schreibtisch. Tja, und wenn er dann einmal für ein Diktat üben soll ist seine Antwort:" Mama, ich kann nicht üben. Es ist kein Platz auf meinem Schreibtisch."


NACHHER BILD

Und dieses Mal hat tatsächlich die Mama aufgeräumt, weil Herr Sohnemann mir sagte: "Mama, ich habe Ferien und brauche nix machen." Ah ja....

 

Aber nichts desto trotz müssen auch meine Kinder regelmäßig aufräumen. Bei uns ist das immer der Dienstag abend, wo alles an seinem Platz sein muß.

 

Wie ist das bei Euch? Habt ihr feste Regeln, seid ihr streng oder locker was das angeht?

 

Regnerische Grüße aus Düsseldorf!

K.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0