Mehr Sein und Weniger Haben

Ob es der viele Kram zu Hause ist, die Arbeitsbelastung im Büro oder der Freizeitstress - oft ist alles einfach viel zu viel. Dass ein erfülltes Leben aber nichts mit Überfüllung zu tun hat, sondern eine Konzentration auf das Wesentliche braucht, wusste der Entrümpelungsmeister Buddha schon vor 2.500 Jahren. Er ist Vorbild für ein achtsames und bewusstes Leben.

Quelle: Regina Tödter


Heute morgen habe ich mir vorgenommen alle meine Newsletter, in denen ich mich im Laufe der Jahre angemeldet hatte, zu löschen bzw. abzubestellen. Und da war bei mir wirklich einiges zusammen gekommen. Alle Rabattaktionen wurden gelöscht und die Paybackkarte habe ich auch abbestellt. Und soll ich euch was sagen. Es fühlt sich richtig gut an.


Habt ihr so etwas auch schon mal gemacht?


In diesem Sinne. Habt einen entspannten Tag.

Ordnungszauber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0