Die Spüle in der Küche

Heute machen wir einen kleinen Ausflug in die Küche, genauer gesagt schauen wir uns die Spüle an. Manchmal türmt sich das Geschirr darin. Oder der Wischlappen liegt darin oder das Spülmittel steht danaben. Meine ist sehr ordentlich und da bin ich auch pingelig. Ich mag es gar nicht, wenn jeder was darauf abstellt. Mein Mann gerne seine Teesiebe...


..aber jetzt fragt ihr euch bestimmt, wohin denn mit all dem Kram? Geschirr sofort in die Geschirrspülmaschine, wenn`s geht der Wischlappen und die Spülmittel unter die Spüle.


Ich habe alles in weißen Boxen unter der Spüle. Diese schönen Boxen sind nicht teuer (von IKEA) und man kann sie super auswischen. 


Ordnung kann so beruhigend und schön sein, aber es ist eben auch nicht immer einfach!


Ordentliche Grüße

Katja


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabell Johann (Sonntag, 12 Juli 2015 21:26)

    Liebe Katja!

    Schon länger verfolge ich deinen Blog und bin total begeistert von deinen Anstößen.
    Leider bin ich noch nicht ganz soweit mit der Ordnung, aber ich arbeite daran.

    Herzliche Grüße,
    Isabell