Mein Lieblingsspruch

"Wenn Du Dein Leben lang einsammelst, wann willst Du das Gesammelte genießen?"

Sprichwort aus Arabien


Diesen Spruch habe ich auf meinen Flyern und ich liebe ihn so sehr. 


Geht es euch auch manchmal so? Ich habe oft gedacht, dass ich die alten Parfumproben und Antifaltencremes, den alten Nagellack etc. irgendwann benutzen werde. Bloß nicht wegwerfen. Irgendwann vielleicht an einem besonderen Tag, einem besonders sonnigen oder schönen brauche ich diesen Nagellack z. Bsp. nochmal..aber die Wahrheit war, dass die Faltencremes in Wirklichkeit abgelaufen und ranzig waren, der Nagellack eingetrocknet war und die Parfumproben überhaupt nicht mehr meinem Geschmack entsprachen. Ich sie also Jahre später doch wegwerfen mußte und festgestellt hatte, dass ich die Dinge nicht 1x mehr benutzt hatte, sie nur meinen Badschrank blockiert hatten.


Meine Aufgabe für heute lautet also einfach in den Badschrank schauen und alle Nagellacke, Cremes und Parfumproben, die ihr wirklich nicht mehr liebt oder die euch nicht mehr glücklich machen wegwerfen!!!!! Ich habe mehrere Anläufe gebraucht.


Schlaft gut.

Eure Frau Ordnungszauber



Kommentar schreiben

Kommentare: 0