Mein neuer Blog

Erste Schritte...

So, nun wage ich es einfach! Seit einiger Zeit habe ich verschiedene Blogs verfolgt und mir immer gesagt. Irgendwann machst du das auch! Nur wann? Tagsüber ist man total beschäftigt, abends platt wie `ne Flunder. Also wird das nie was. Doch jetzt! Ich fange einfach genau jetzt an. Samstag abend um 21:45. Der Mann liegt vor`m Fernseher, alle drei Kinder schlafen. Also perfekt. Ich fange an für mich. Für euch wenn ihr mögt. Noch weiß ich nicht genau, wie oft und was ich alles genau posten werde. Überlegt habe ich mir, dass ich eventuell an einem bestimmten Tag der Woche mit Ordnungstipps anfange. Also los jetzt. 

Ein- bis zweimal im Jahr sortiere ich unsere Medikamentenbox. Da man vor dem Sommerurlaub kaum Zeit dazu hat mache ich das gerne jetzt. Also alles was abgelaufen ist kommt weg. (Die abgelaufenen Medikamente kann man auch in der Apotheke abgeben). Was man neu benötigt notiere ich auf meinem Einkaufszettel und besorge es. Fertig. Das ganze dauert höchstens 10 Minuten. Soll ich euch das nachher Foto zeigen?

Liebste Grüße,

 Katja